Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






Reli 4stündig ist soooo cool!

ich glaub das war echt mal eine richtige entscheidung! die sternchenthemen sind voll interessant, der lehrer ist super lustig und nett, die teilnehmen (wir sind 16 leute von 4 verschiedenen schulen, aber immerhin 7 von unserer schule was die große gruppe ist^^). hat total spaß gemacht reli! aber wegen dem koopbus kommen wir immer etwas zu spät...und müssen früher raus. zu deutsch kamen wir dann auf die minute genau! deutsch war heut auch toll. hat total spaß gemacht. obwohl ich finde, dass kafka etwas verwirrt ist und auch so schreibt. englisch war dann, hm, naja was soll ich dazu sagen? ich vermisse das letzte jahr englisch jetzt schon^^ aber ist bestimmt auszuhalten. obwohl ich nicht wirklich viel verstanden habe und es wurde nicht mal zur einführung oder so deutsch geredet^^ das ist man überhaupt nicht mehr gewohnt *g*
aber dann ist chemie noch ausgefallen, was bedeutet hat, dass ich heute keine mittagschule hab! juhu war dann 4h früher daheim!
war dann noch im fitnessstudio. hat echt gut getan =)
morgen fällt bei mir auch wieder mittagschule aus, was ich aber schade finde, da ich mich eigentlich schon voll auf literatur freue!
nun ja wünsch euch ne gute nacht. märi

 

15.9.09 20:19


Werbung


1. Schultag schon zuende!

ja endlich ist der alltag wieder da. endlich hat man wieder einen perfekt strukturierten tag. ich bin so dankbar. für den ganzen tag. hat alles super geklappt. war ein schöner tag. geschichte war sooo super, ich liebe es. musik war auch toll.
aber da ich erst um 18 uhr daheim war, war ich auch dementsprechend fertig, hab schnell meine energiereserven aufgetankt, aber trotzdem schaffe ich es einfach nach so einem tag nicht mehr weg zu gehen, deshalb steht kirchenchor grda auch auf ziemlichem glatteis. leider -.- könnt heulen. bin da eiegntlich schon, seit ich 13 bin. schade. aber irgendwann muss man sich von allem trennen...leider!
ich bin schon richtig auf den morgigen tag gespannt. was er so bringt. ich habe da ja das erste mal reli an der anderen schule und darf mit dem koopbus fahren^^ und dann hab cih auch chemie (wir sind moirgen nur 7) deswegen hab ich auch schon etwas angst, cih peil glaub gar nichts. naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern. ich hätte halt lernen sollen xD
hmm ich geh dann mal ins bett.

gutes nächtle eure märi

 

14.9.09 21:38


manchmal duscht man eben 3 mal am tag!

hab heute eigentlich relativ viel gemacht. morgends war ich im Fitnessstudio, hab Gk zusammengefasst, nachmittags war ich bei anne (die ist heute nämlich 19 geworden ) abends hab ich dann mein zimmer aufgeräumt, geputzt, bett überzogen, keks ausgemistet und schulzeugs hingerichtet.
joa das war mein tag und morgen beginnt die schule wieder. ich bin meeega aufgeregt und freu mich auch schon wieder ein bisschen^^ komisch aber wahr, wird wahrscheinlich auch nur die erste woche anhalten aber immerhin *g*
also, da es ncihts besseres gibt, als geduscht nach dem merkel duell ins frisch bezogene bettchen zu gehen, werde ich mich jetzt schlafen legen^^
morgen komm ich dann ca 18 uhr von der schule heim und muss um 20 uhr wieder weg in chor.
wird ein anstrengender tag^^

hel.märi

 

13.9.09 22:17


die letzten ferientage...

ja waren echt schön
am mittwoch war ich mit papa motorrad fahren. neuerdings haben wir sone sprecheinrichtung in den helmen. das heißt, dass man sich super toll mit dem vorder oder hintermann unterhalten kann. eigentlich eine super sache! aber ich hatte dabei ein rieeeeßen problem. ich führe beim motorrad fahren normalerweise immer selbstgespräche oder singe^^ also nicht immer, aber wenn mein papa so richtig beschleunigt oder ziemlich schnell durch die kurven düst. sprich immer dann, wenn ich angst hab^^ nun ja ich hab mich so ans motorrad/papa gegrallt, dass ich danach meine rechte hand nicht mehr wirklich gespührt habe...und naja war eigentlich lustig, da es gar keinen grund dazu gab^^ ich wär nie vom motorrad gefallen. ach egal war auf jeden fall witzig,
danach waren wir noch lebensmittel einkaufen. ich durfte fahren und hat natürlich rießen spaß gemacht
gestern war ich mit anna in stuttgart shoppen. das war echt der kracher. oh man sooo viel lachen musste ich schon lange nicht mehr! top des tages waren die umkleiden bei edc! ok nicht die umkleiden, aber anna, dies fast hingefätzt hätte xD
nun ja wir waren auch keine 8 stunden da, weil unser geld nur knappe 4 hielt xDDD ok eigentlich hatten wir schon nach dem esprit kein geld mehr^^ aber was solls war auf jeden fall echt super!
heute geh ich zu meiner tante kaffe/kuchen trinken/essen. und mein cousin will mit mit wii spielen. also lass ich mich mal wieder abzocken^^ haha ich freu mich schon voll drauf!
heute abend kommt dann anna und der weltberüchtige mädelsabend steht wieder an^^
aber davor muss ich noch putzen und so^^ ach
also adios amigos

eure Märi


11.9.09 10:44


Schon wieder Sonntag

Ja es ist mal wieder sonntag. und ich hab es nicht geschafft in die kirche zu gehn^^ naja wird sich ändern^^
noch eine woche ferien und ich muss sagen ich freu mich schon wieder auf die schule. ich bin froh, wenn ich einfach mal wieder einen schön geregelten tagesablauf hab!
aber die nächste woche soll schon etwas strukturierter sein und da werd ich mich (so zumindest mein plan^^) auch schon etwas auf die schule vorbereiten. aber auch mal shoppen gehn, vllt schwimmen. mal schauen. das leben nochmal genießen =)
ich hab immernoch solche komischen schlafprobleme und wach mitten in der nacht auf. oder auch immer komischerweise um 6 (also normale schultagesaufstehzeit). mir ist die letzten tage aufgefallen, dass ich einfach zu viele klammern setzte. hier noch ein schönes lied. zumindest finde ichs schön schön entspannend und gut zum träumen und nachdenken *g*

gutes nächtee

 

6.9.09 21:52


Krank?

Bä bin heute morgen mit halsweh aufgewacht. und mir ist voll übel -.-
naja ich werd doch nicht krank werden. oder vielleicht doch?
und wenn, dann ist es gut, dass ich noch in den ferien krank werde. naja. ich schlaf dann mal wieder.
gute nacht...

 

4.9.09 19:47


Scherben bringen Glück

na toll gerade ist mir meine lieblings kornflakesschüssel runtergeflogen. die war blaub. menno. hab jetzt ein ganz schlechtes gewissen. naja dabei sollen scherben ja glück bringen. wir werdens sehen. mama wird sich sicherlich freuen.^^
naja ich geh jetzt mit anna pizza essen, war da schon lange nicht mehr, aber die pizzen da sind echt lecker. mal schauen =) freu mich sber auf jeden fall schon richtig arg!
also guten appetit^^

 

3.9.09 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung