Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






Schon wieder Sonntag

Ja es ist mal wieder sonntag. und ich hab es nicht geschafft in die kirche zu gehn^^ naja wird sich ändern^^
noch eine woche ferien und ich muss sagen ich freu mich schon wieder auf die schule. ich bin froh, wenn ich einfach mal wieder einen schön geregelten tagesablauf hab!
aber die nächste woche soll schon etwas strukturierter sein und da werd ich mich (so zumindest mein plan^^) auch schon etwas auf die schule vorbereiten. aber auch mal shoppen gehn, vllt schwimmen. mal schauen. das leben nochmal genießen =)
ich hab immernoch solche komischen schlafprobleme und wach mitten in der nacht auf. oder auch immer komischerweise um 6 (also normale schultagesaufstehzeit). mir ist die letzten tage aufgefallen, dass ich einfach zu viele klammern setzte. hier noch ein schönes lied. zumindest finde ichs schön schön entspannend und gut zum träumen und nachdenken *g*

gutes nächtee

 

6.9.09 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung