Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






die letzten ferientage...

ja waren echt schön
am mittwoch war ich mit papa motorrad fahren. neuerdings haben wir sone sprecheinrichtung in den helmen. das heißt, dass man sich super toll mit dem vorder oder hintermann unterhalten kann. eigentlich eine super sache! aber ich hatte dabei ein rieeeeßen problem. ich führe beim motorrad fahren normalerweise immer selbstgespräche oder singe^^ also nicht immer, aber wenn mein papa so richtig beschleunigt oder ziemlich schnell durch die kurven düst. sprich immer dann, wenn ich angst hab^^ nun ja ich hab mich so ans motorrad/papa gegrallt, dass ich danach meine rechte hand nicht mehr wirklich gespührt habe...und naja war eigentlich lustig, da es gar keinen grund dazu gab^^ ich wär nie vom motorrad gefallen. ach egal war auf jeden fall witzig,
danach waren wir noch lebensmittel einkaufen. ich durfte fahren und hat natürlich rießen spaß gemacht
gestern war ich mit anna in stuttgart shoppen. das war echt der kracher. oh man sooo viel lachen musste ich schon lange nicht mehr! top des tages waren die umkleiden bei edc! ok nicht die umkleiden, aber anna, dies fast hingefätzt hätte xD
nun ja wir waren auch keine 8 stunden da, weil unser geld nur knappe 4 hielt xDDD ok eigentlich hatten wir schon nach dem esprit kein geld mehr^^ aber was solls war auf jeden fall echt super!
heute geh ich zu meiner tante kaffe/kuchen trinken/essen. und mein cousin will mit mit wii spielen. also lass ich mich mal wieder abzocken^^ haha ich freu mich schon voll drauf!
heute abend kommt dann anna und der weltberüchtige mädelsabend steht wieder an^^
aber davor muss ich noch putzen und so^^ ach
also adios amigos

eure Märi


11.9.09 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung