Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






manchmal duscht man eben 3 mal am tag!

hab heute eigentlich relativ viel gemacht. morgends war ich im Fitnessstudio, hab Gk zusammengefasst, nachmittags war ich bei anne (die ist heute nämlich 19 geworden ) abends hab ich dann mein zimmer aufgeräumt, geputzt, bett überzogen, keks ausgemistet und schulzeugs hingerichtet.
joa das war mein tag und morgen beginnt die schule wieder. ich bin meeega aufgeregt und freu mich auch schon wieder ein bisschen^^ komisch aber wahr, wird wahrscheinlich auch nur die erste woche anhalten aber immerhin *g*
also, da es ncihts besseres gibt, als geduscht nach dem merkel duell ins frisch bezogene bettchen zu gehen, werde ich mich jetzt schlafen legen^^
morgen komm ich dann ca 18 uhr von der schule heim und muss um 20 uhr wieder weg in chor.
wird ein anstrengender tag^^

hel.märi

 

13.9.09 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung