Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






1. Schultag schon zuende!

ja endlich ist der alltag wieder da. endlich hat man wieder einen perfekt strukturierten tag. ich bin so dankbar. für den ganzen tag. hat alles super geklappt. war ein schöner tag. geschichte war sooo super, ich liebe es. musik war auch toll.
aber da ich erst um 18 uhr daheim war, war ich auch dementsprechend fertig, hab schnell meine energiereserven aufgetankt, aber trotzdem schaffe ich es einfach nach so einem tag nicht mehr weg zu gehen, deshalb steht kirchenchor grda auch auf ziemlichem glatteis. leider -.- könnt heulen. bin da eiegntlich schon, seit ich 13 bin. schade. aber irgendwann muss man sich von allem trennen...leider!
ich bin schon richtig auf den morgigen tag gespannt. was er so bringt. ich habe da ja das erste mal reli an der anderen schule und darf mit dem koopbus fahren^^ und dann hab cih auch chemie (wir sind moirgen nur 7) deswegen hab ich auch schon etwas angst, cih peil glaub gar nichts. naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern. ich hätte halt lernen sollen xD
hmm ich geh dann mal ins bett.

gutes nächtle eure märi

 

14.9.09 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung