Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






Reli 4stündig ist soooo cool!

ich glaub das war echt mal eine richtige entscheidung! die sternchenthemen sind voll interessant, der lehrer ist super lustig und nett, die teilnehmen (wir sind 16 leute von 4 verschiedenen schulen, aber immerhin 7 von unserer schule was die große gruppe ist^^). hat total spaß gemacht reli! aber wegen dem koopbus kommen wir immer etwas zu spät...und müssen früher raus. zu deutsch kamen wir dann auf die minute genau! deutsch war heut auch toll. hat total spaß gemacht. obwohl ich finde, dass kafka etwas verwirrt ist und auch so schreibt. englisch war dann, hm, naja was soll ich dazu sagen? ich vermisse das letzte jahr englisch jetzt schon^^ aber ist bestimmt auszuhalten. obwohl ich nicht wirklich viel verstanden habe und es wurde nicht mal zur einführung oder so deutsch geredet^^ das ist man überhaupt nicht mehr gewohnt *g*
aber dann ist chemie noch ausgefallen, was bedeutet hat, dass ich heute keine mittagschule hab! juhu war dann 4h früher daheim!
war dann noch im fitnessstudio. hat echt gut getan =)
morgen fällt bei mir auch wieder mittagschule aus, was ich aber schade finde, da ich mich eigentlich schon voll auf literatur freue!
nun ja wünsch euch ne gute nacht. märi

 

15.9.09 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung