Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






JuMiWo macht Mitarbeiter froh :D

ich war am wochenende auf dem jugendmitarbeiterwochenende, was ziemlich nett war. wir haben schön gebruncht, sind einen tollen luchspfan gelaufen, haben schön gesungen und hatten einen schönen frühstücksgottesdienst.
als ich dann nach hause kam hab ich erstmal gekocht und dann englisch, chemie, reli etc gemacht. bis um 19 uhr.
ab morgen wirds wieder anstrengend werden aber irgendwie freue ich mich schon auf die schule.
hab ich schon gesagt, dass in meiner sportgruppe nur 4 mädchen sind? sonst alles jungs? ich finds lusig. wir spielen grad fußball. also mithalten kann man da eh nicht^^
ich wünsch eich allen einen schönen start in die neue woche =)

liebe grüße an alle, die beim autofahren so richtig abrocken xDD
und die mit ihrer kleinen autola sogar mercedes und bmw's überholen^^ war echt lustig^^

 

20.9.09 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung