Die wunderbare Welt der M.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    wendela
    - mehr Freunde

* Links
    
     Paehder
     Thesa
     Sven
     Cousin's Blog (Christoph)
     Sophie
     Kim
     Therry
     Anne
     Sascha
     Wendela






I feel ill now. ---.

gestern war ich auf kims geburtstagsparty. war voll schön. aber icih bin schon wieder ziemlich früh gegangen. heute morgen hatte ich dann total halsweh und fieber...naja hab dann über 1l tee getrunken und jetzt ist es ein bisschen besser.
hab auch so gut wie den ganzen tag geschlafen.
diese woche war alles voll anstrengend. speerwerfen ist schwer, abschiede sind doof, ich kann nicht gut schreiben und "tag des butterbrotes" ist vorbei. mein lieblingspulli hat ein loch und deswegen bin ich total trarig! jetzt ist er eben weg. und ganz viele klamotten von meinem schrank dürfen jetzt ärmere kinder tragen. freut mich irgendwie. ich hab neue schuhe und schreib grad nonsense. deswegen geh ich jetzt wieder schlafen.

gute nacht und an alle, die dürfen:

 GEHT WÄHLEN!

26.9.09 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung